Sonntag, 7. Januar 2018

 Neuzugang - "New York Christmas"


Dieses zauberhafte Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste und dieses Jahr durfte es endlich bei mir einziehen. Meine Mutter hat mir meinen Wunsch zu Weihnachten erfüllt. Zwei weitere davon gibt es noch, vielleicht werde ich mir diese im Herbst 2018 auch noch zulegen.


Im Buch findet man nicht nur sehr leckere Rezepte sondern auch sehr schöne Fotos aus der Weltstadt New York. Ausserdem befinden sich Weihnachtslieder und Kurzgeschichten mit im Buch. Beim Lesen bekam ich ein kleines Lächeln auf dem Gesicht, man spürt richtig den Charme meiner Lieblingsstadt heraus.


Natürlich gibt es auch zahlreiche Rezepte, rund um die Weihnachtszeit, oder um Sylvester herum. Jedoch ist auch vieles dabei das man auch noch gut das ganze Jahr über machen kann. Die Rezepte sind alle mit Bildern versehen, und einfach und gut verständlich wiedergegeben. Bisher habe ich erst ein Rezept nachgemacht, war aber bereits sehr angetan, da alles gut umsetzbar und nicht so schwierig scheint.

Dieses Buch ist das perfekte Geschenk für einen Fan von New York der noch dazu gerne backt und kocht. 5/5 Sternen gebe ich diesem Backbuch/Sachbuch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cornwall für Anfänger

Rezension zu „Cornwall für Anfänger“  von Karin Lindberg .... *Werbung - unbezahlt  .... Vielen Dank an die Autorin Karin Lindberg die mir d...