Montag, 30. Oktober 2017

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen!








Bücher waren für mich schon immer etwas besonderes, dies begann schon in der Grundschulzeit. Mein Bücherregal war immer prall gefüllt und das hat sich bis heute nicht geändert. Was liegt da näher als meine Rezensionen und Buchempfehlungen hier mit anderen begeisterden Lesern zu teilen? Auf Instagram habe ich vor kurzen neben einer privaten Seite auch ein Bücherprofil angelegt, dieses werde ich sicherlich auch noch hier verlinken. Dort teile ich bereits meine Leseerfahrungen und es macht mir große Freude. Nach und nach werde ich diese Seite also auch mit Worten und tollen Büchern füllen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Cornwall für Anfänger

Rezension zu „Cornwall für Anfänger“  von Karin Lindberg .... *Werbung - unbezahlt  .... Vielen Dank an die Autorin Karin Lindberg die mir d...